Nachrichten
Die internationalen Schwimmbadanlagen, die Landschaft und die Schwimmausrüstungausstellung 2018 shanghai

April 26,2022.

Joyspa kehrte für ein weiteres Jahr zurück und stellte auf der größten Schwimmbad - und Badekurortausstellung in der China - 2018 internationalen Swimmingpoolanlagen, der Landschaft und der Schwimmenausrüstung Ausstellung an derShanghai World Expo Ausstellung und Kongresszentrum,2018.03.14-16


Joyspa ist ein führender Hersteller Spa, Whirlpool, Swim Spa, Sandfilter, integrierte Filtersystem für Pool, etc. in China.auf der Messe wird Joyspa nicht nur ihren schwimmbadsandfilter, die poolpumpe, sondern auch den spa, den whirlpool zeigen.


Chinesische Wellness-Industrie ist in einer boomenden Entwicklungszeit. Der Staatsrat gab \"Ansichten über die Förderung der Entwicklung von Gesundheitsleistungen\" im Oktober 2013. Der Premier Keqiang li vorgeschlagen, dass wir die Wellness-Industrie groß entwickeln und das Konzept der \" gesundes China 'das erste Mal. der präsident jinping xi betonte auf dem nationalen kongress über gesundheit und wellness im august 2016, dass wir nicht wohlhabend sein können, ohne national gesund zu sein. National Health sollte in der vorherigen Entwicklung der Strategie Status sein. Mit dem Plan des 13. Fünfjahresplans wird gesundes Porzellan formal zur nationalen Strategie.

spa pool hot tub swim spa show



hot tub spa factory

spa pool filtration system







Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter für Lighting Trend Analysis, Neues Produkt Empfehlen oder gewinnen Sie ein mysteriöses Geschenk.

Copyright © Guangdong Kasdaly Pool SPA Equipment Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns jetzt

banner
NEWS
The 2018 Shanghai International Swimming Pool Facilities,landscape and Swimming Equipment Exhibition

March 17,2018.

JOYSPA returned for another year exhibiting at the largest swimming pool and spa exhibition in the China – 2018 Shanghai International Swimming Pool Facilities,landscape and Swimming Equipment Exhibition at the Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center,2018.03.14-16


JOYSPA is a leading manufacturer SPA,HOT TUB,SWIM SPA,SAND FILTER,INTEGRATED FILTRATION SYSTEM FOR POOL,etc. In CHINA.At the show, JOYSPA will not only be displaying their swimming pool SAND FILTER,POOL PUMP, but also SPA,HOT TUB.


Chinese wellness Industry is in a booming developing period.The State Council issued ‘Views on the Promotion of the Development of Health Services’ in October, 2013.The premier Keqiang LI proposed that we should great develop the wellness industry and issued the concept of ‘Healthy China’ the first time. The president Jinping XI emphasized in National Congress on Health and Wellness in August, 2016 that we can’t reach well-off without being national healthy. National healthy should be in the prior developing strategy status. With the plan of the 13th five-year, healthy china becomes the national strategy formally.

spa pool hot tub swim spa show



hot tub spa factory

spa pool filtration system







newsletter

Sign up to our newsletter for Lighting Trend Analysis, New Product Recommend or Win a mysterious gift.

Copyright © QINGYUAN KASDALY SANITARY WARE CO.,LTD. All rights reserved

online service

service

online service

contact us now