banner
Kategorien
Eigenschaften

Entwurf


Die Vision von joyspa ist es, dem Partner und dem Endverbraucher den wertvollsten und exklusivsten Design in der Spa- und Swim-Spa-Branche zu bieten und unserem Partner zu helfen, im Spa-Geschäft erfolgreich zu sein.


Bringen alle unsere Kenntnisse und Erfahrungen zu tragen, die innovativen Köpfe von uns haben einzigartige Linien der Spa-und Swim-Spa speziell für Sie entworfen erstellt. Mit über 16 Jahren Erfahrung, ein Engagement für die höchste Qualität und einwandfreien Handwerk, bietet joyspa Design Und Wert, die Ihre Bedürfnisse befriedigen.all die Gestaltung der Produkte sind in Cad, Nashorn etc. Software, plus die kreative Arbeit der erfahrenen Handwerker mit zahlreichen Inspiration gemacht.





Designdetails



Usa aristech spa acryl


Unsere Acrylschale ist eine DuraBlech ist eine langlebige, handgeformte Schale mit unserem lebenslangen Fiberglas backing.joyspa Whirlpools bietet stolz Gusseisen-Acryl-Schalen mit antimikrobiellen Schutz in den Spas.tested sicher und registriert mit der epa, Aristech durchdringt und stört die Schlüsselzellenfunktionen von Mikroorganismen Spa-Besitzer sollten immer noch eine regelmäßige Wartung Programe folgen, Joyspa Aristech Acryl Shell hemmt das Wachstum von Bakterien, die Ursache und Fleck zwischen den Reinigungen verursachen.optional Chiese Spa Acryl ist auch mit konkurrenzfähigem Preis erhältlich.





Unterschiedlicher Art und Größe Edelstahldüsen:







Hochfeste frp base und ss304 unterstützung:





3-5cm Schaumisolierung und Konservierungsmittel:





Langlebiger PVC-Rock:

Druck-Behandlung ist ein Prozess, der Konservierungsstoffe in das Holz zwingt.die Konservierungsstoffe helfen, das Holz vor Angriffen durch Termiten, andere Insekten und Pilzverfall zu schützen.Dieser schwere Rahmen ist perfekt für extreme Outdoor-Bedingungen, Schutz der Holz vor Verschleiß, Elemente, Und Pilz.







Optionale Farbe für Spa Covert:




Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter für Lighting Trend Analysis, Neues Produkt Empfehlen oder gewinnen Sie ein mysteriöses Geschenk.

Copyright © QINGYUAN KASDALY SANITARY WARE CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns jetzt

banner
Features

Design


Vision of JOYSPA is to offer the most value and excellent design in the spa and swim spa industry to our partner and end user,and help our partner to be successful in the spa business.


Bringing all our knowledge and experience to bear,the innovative minds of us have created unique lines of spa and swim spa specifically designed for you.Created with over 16 years' experience,a commitment to the highest quality,and impeccable craftesmanship,JOYSPA delivers design and value,satisfying your every need.All the design of products are made in CAD,Rhinoceros etc. softwares,plus the creative work of experienced craftsman with numerous inspiration.



Design details



USA ARISTECH spa acrylic


Our acrylic shell is a durable shell is a durable,hand-sculpted shell with our lifetime fiberglass backing.JOYSPA hot tubs proudly offers cast acrylic shells with antimicrobial protection in the spas.Tested safe and registered with the EPA,ARISTECH penetrates and disrupts key cell funtions of microorganisms.Although spa owners should still follow a regular maintenance programe,JOYSPA's ARISTECH acrylic shell inhibits the growth of bacteria that cause oder and stain between cleanings.Optional chiese spa acrylic is also available with competitive price.



Different type and size stainless steel jets:







High strength FRP base and SS304 support:





3-5cm foam insulation and preservative-treated timber:





Long lasting PVC skirt:

Pressure treatment is a process that forces preservatives into the wood.The preservatives help protect the wood from attack by termites,other insects,and fungal decay.This heavy-duty frame is perfect for extreme outdoor conditions,protecting the wood from wear,elements,and fungus.







Optional color for spa covert:




newsletter

Sign up to our newsletter for Lighting Trend Analysis, New Product Recommend or Win a mysterious gift.

Copyright © QINGYUAN KASDALY SANITARY WARE CO.,LTD. All rights reserved

online service

service

online service

contact us now