Produktkategorien

Nehmen Sie den ersten Schritt in Richtung finden Sie Ihren Whirlpool, indem Sie unsere Spa-Kollektionen. Unsere Whirlpools sind nachdenklich in zwei & nbsp; verschiedene Sammlungen, die auf Ihre Familiengröße, persönlichen Stil, Und beschäftigt Zeitplan. Joyspa bietet eine Qualität Whirlpool Erfahrung bei  Ein Wertpreis.

unsere Produkte
innovatives Design
Die Vision von joyspa ist es, dem Partner und dem Endverbraucher den wertvollsten und exklusivsten Design in der Spa- und Swim-Spa-Branche zu bieten und unserem Partner zu helfen, im Spa-Geschäft erfolgreich zu sein. Bringen alle unsere Kenntnisse und Erfahrungen zu tragen, die innovativen Köpfe von uns haben einzigartige Linien der Spa-und Swim-Spa speziell für Sie entworfen erstellt. Mit über 16 Jahren Erfahrung, ein Engagement für die höchste Qualität und einwandfreien Handwerk, bietet joyspa Design Und Wert, die Ihre Bedürfnisse befriedigen.all die Gestaltung der Produkte sind in Cad, Nash...
Über uns
Joyspa ist ein integrativer professioneller Whirlpool und Swim Spa Fabrik, die auf Forschung und amp; Design, Herstellung von hochwertigen Bädern für 16 Jahre. In der Branche anerkannt, um ein führender Innovator des Spa-Designs zu sein, unsere Produkte werden in ganz Europa, Australien, Neuseeland, Asien, Russland usw. verkauft. Alle unsere Joyspas werden nach strengen iso9001: 2008 Qualitätsmanagement-System-Richtlinien, mit state of the art Einrichtungen hergestellt. Jeder Spa ist energieeffizient und wurde geschaffen, um alle Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, mit einer Größe und Design, um die Bedürfnisse jedes Hinterhof zu erfüllen. Joyspa-Strecke, die entworfen ist, um für die höchsten zu den kürzesten Person im Verstand zu sorgen, ohne Kompromiß in Komfort oder therapeutischem Nutzen. Mit jedem Spa, das wir entwerfen, zusammen mit gut erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern bietet unseren Kunden den hochwertigen und professionellen Service, den keiner treffen kann. Joysp...
Nachrichtenzentrum

Nehmen Sie den ersten Schritt in Richtung finden Sie Ihren Whirlpool, indem Sie joyspa & reg; Spa-Kollektionen. Unsere Whirlpools sind nachdenklich in zwei verschiedene Sammlungen, die auf Ihre Familiengröße, persönlichen Stil, Und beschäftigt Zeitplan. Joyspa bietet eine Qualität Whirlpool Erfahrung bei  Ein Wertpreis

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter für Lighting Trend Analysis, Neues Produkt Empfehlen oder gewinnen Sie ein mysteriöses Geschenk.

Copyright © QINGYUAN KASDALY SANITARY WARE CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns jetzt

products categories

Take the first step toward finding your hot tub by browsing our spa collections. Our hot tubs are thoughtfully divided into two  distinct collections designed to fit your family size, personal style, and busy schedule. JOYSPA provide a quality hot tub experience at a value price.

our products
INNOVATIVE DESIGN
Vision of JOYSPA is to offer the most value and excellent design in the spa and swim spa industry to our partner and end user,and help our partner to be successful in the spa business. Bringing all our knowledge and experience to bear,the innovative minds of us have created unique lines of spa and swim spa specifically designed for you.Created with over 16 years' experience,a commitment to the highest quality,and impeccable craftesmanship,JOYSPA delivers design and value,satisfying your every need.All the design of products are made in CAD,Rhinoceros etc. softwares,plus the creative work of ex...
About Us
JOYSPA is an integrative professional Hot Tub and Swim Spa factory which based on research & design, manufacture quality-built Spas for 16 years. Recognized in the Industry for being a leading innovator of spa design, our products are sold throughout Europe, Australia, New Zealand, Asia, Russia, etc. All our JOYSPAs are manufactured according to strict ISO9001:2008 Quality Management System guidelines, using state of the art facilities. Each spa is Energy Efficient, and has been created to satisfy everyone's needs and expectations, with a size and design to meet the needs of every backyard. JOYSPA range designed to cater for the tallest to the shortest person in mind, with no compromise in comfort or therapeutic benefit. With every spa we design, together with well-experienced and friendly staff provides our clients with the high quality and professional service that none can match. JOYSPA has your body in mind. Our range of portable outdoor spas feature contoured armrests, full bo...
news center

Take the first step toward finding your hot tub by browsing JOYSPA® spa collections. Our hot tubs are thoughtfully divided into two distinct collections designed to fit your family size, personal style, and busy schedule. JOYSPA provide a quality hot tub experience at a value price

newsletter

Sign up to our newsletter for Lighting Trend Analysis, New Product Recommend or Win a mysterious gift.

Copyright © QINGYUAN KASDALY SANITARY WARE CO.,LTD. All rights reserved

online service

service

online service

contact us now